Schwimmen wie ein Fisch - ganz einfach...

Wir bieten Ihnen professionellen Schwimmunterricht - nicht nur für Kinder. Ob Personal-Swim-Training oder Einzelschwimmtraining in Bonn/Region, dass Training wird individuell auf Ziele, Alter, Geschlecht, körperliche Voraussetzungen, persönliche Anforderungen und Bedürfnisse oder Leistungslevel abgestimmt.

Vereinbaren Sie eine Kennenlernstunde für Ihre individuelle Zielstellung egal ob es sich um das "Schwimmen lernen", um eine "Technikverbesserung" oder eine "Technikoptimierung für Triathleten" handelt.

Die Facts

individuelle Betreuung, schnellere Fortschritte, individuelles Lerntempo, genaue Zielsetzung, flexible Termine und eine ungeteilte Aufmerksamkeit des Trainers!!!

Torsten Bungart, Master Swim Coach

- Finden der richtigen Wasserlage

Personen Kinder und Erwachsene
 Termine  Flexibel - nach Absprache
 Schwimmbäder In der Region: Troisdorf, Bornheim, Bonn, Meckenheim, Bad Münstereifel, Euiskirchen, Wachtberg und Rheinbach.

Die Inhalte - Einzel-Schwimmtraining

Für Erwachsene und Kinder, die schwimmen lernen oder ihre Schwimmtechnik verbessern wollen, können jetzt Einzelstunden gebucht werden. Ganz individuell werden hier die Lernziele gesteckt, um so in kurzer kompakter Zeit einen großen Trainingserfolg zu erzielen. Losgelöst von großen Kursgruppen, indenen einzelne untergehen, ist die Betreuung im Einzeltraining bedeutend effektiver.

Das Training wird individuell je nach Voraussetzung, Alter, Geschlecht, körperliche Voraussetzungen und Leistungslevel abgestimmt.
Vereinbaren Sie heute noch einen Termin!