Auf unserer Anlage gibt es:

• fünf gepflegte Sandplätze, die von grünen Bäumen und Hecken eingesäumt sind.
  • einen Übungsplatz, auf dem Bälle auch ohne Spiel-Partner gegen die Wand geschlagen werden können.
  • unser Clubhaus mit hellem, geräumigen Saal, in dem sich neben dem Thekenbereich ein Getränke-Kühlschrank zur Selbstbedienung befindet, sowie einer modern eingerichteten Küche.
  • eine schöne Terrasse vor dem Haus mit Blick auf die Tennisplätze. Vor oder nach dem Spiel sitzt es sich hier ganz wunderbar - am besten in geselliger Runde.
  • halbschattige Rasenplätze zum Lagern, Herumtollen oder Feiern unter freiem Himmel.
  • komfortable Umkleideräume mit Duschen und Toiletten im Souterrain des Clubhauses.
  • ausreichende Parkmöglichkeiten direkt auf dem Gelände.

Um das Ganze kümmert sich liebevoll unser Hausmeister-Ehepaar, Herr und Frau Windeck, die im Dachgeschoss des Clubhauses wohnen.

Links zu: Hausordnung, Platzordnung, Gastspielordnung.

Unsere Tennisanlage liegt, benachbart zum Freizeitpark Rheinaue, im Bonner Johanniterviertel, in der Johanniterstraße 36, 53113 Bonn. Sie ist aus allen Richtungen gut und schnell erreichbar.

So finden Sie zu uns: