Die Meisterschaftsrunde ist ist seit Anfang Dezember in der Winterpause, doch einige unserer Aktiven waren bei Westdeutschen Meisterschaften und bei der Kreisrangliste aktiv und erfolgreich! Allen voran Conny Steinkämper und Jörn Kampf.

Bei den Westdeutschen Meisterschaften wurde Conny Steinkämper Westdeutscher Meister im Einzel und Doppel mit seinem Doppelpartner Hans Hebenstrick von der DJK BW Friesdorf! Seine hervorragende Leistung krönte Conny mit einem 2. Platz im Mixed an der Seite von Margrt Tepper vom Weseler TV!
Im Einzel verlor er in der Senioren 80 Klasse im gesamten Turnierverlauf lediglich einen Satz. Im Finale bezwang Conny Karl-Heinz Dum, der auch in unserer Seniorenmannschaft spielt. Wir gratulieren Dir, lieber Conny, zu einer herausragenden sportlichen Leistung und sind stolz auf Dich!

Bei den Senioren 75 ging Lothar Schwesig für den ESV an den Start und erreichte dort ebenfalls sehr gute Platzierungen. Sowohl im Einzel als auch im Mixed erreichte er das Halbfinale und wurde jeweils 3.!

Kurz vor Weihnachten stand auch die Kreisendrangliste auf dem Terminplan. Hier gingen Jörn Kampf, Tim Schlößer und Marcus Diefenthal für den ESV an den Start. Letztlich wurde Jörn seiner Favoritenrolle gerecht und gewann die Kreisrangliste. Tim wurde 4. und Marcus 6. Herzlichen Glückwunsch!