Wie erwartet verlief das Auswärtsspiel in Kreuzau äußerst spannend. Die Gastgeber zeigten sich nach deren Niederlage in der Vorwoche von einer ganz anderen Seite und boten uns bis zum Ende Paroli. Wir starteten mit einem 2:1 in den Doppeln, wobei Jörn/Damian und Dirk/Timo die Zähler holten.

Im oberen Paarkreuz überzeugten Jörn und Damian erneut mit 4:0 Punkten, wobei Jörn das spannendste Match des Abends gegen den Spitzenspieler der Kreuzauer, Dandy Fischer, mit 17:15 im 5. Satz für sich entscheiden konnte. Anschl. waren sich alle einig, dass dieses Spiel zum 7:4 ein wichtiger Knackpunkt im Spiel war.
Die weiteren Punkte zum 9:6 Erfolg steuerten Felippe, Dirk und Timo bei.
Nächstes Wochenende stehen die beiden letzten Spiele der Hinrunde an. Am Samstag empfangen wir den Tabellenzweiten und einen der beiden Meisterschaftsfavoriten, den TuS Wickrath. Und am Sonntag um 11 Uhr gastiert der TTC Mödrath zum nachverlegten Spiel in unserer Halle.