Liebe Besucher unserer Internetseite,
seit nunmehr 1 Woche ruht sowohl der Spiel- als auch der Trainingsbetrieb. Niemand von uns weiß wie lange diese Situation andauern wird.
Selbstverständlich werden wir solange aussetzen, bis sich die Lage wieder stabilisiert hat und die Viruskurve abgeflacht ist.

Wann dieser Zeitpunkt sein wird, kann momentan niemand sagen, aber eins steht fest:
Nur, wenn wir alle zuhause bleiben und uns an die Vorgaben halten, können wir eine Situation, wie sie derzeit in Italien herrscht, verhindern.

Deshalb auch von uns der dringende Apell an alle: Bleibt zu Hause! #WirBleibenZuhause #stayathome #flattenthecurve

Sobald wir wissen, wie es mit dem Spiel- und Trainingsbetrieb weitergeht, melden wir uns.

Bleibt bis dahin gesund und passt auf euch und eure Familien auf!
Der Vorstand der Tischtennis-Abteilung